Mittwoch, 13. Dezember 2017

Die ersten Bilder von den Touristic awards in Fügen. Exklusiv!!!!

Melli im Hotel Kosis.
Fügen. Das letzte Wochenende verbrachte das Team von IchWillSchnee.net mit Melli im Zillertal. Genauer  gesagt im Kosis Lifestylehotel wurden von Top-of-the-Mountains wurden die Touristic Awards an die besten gastronomischen und touristischen Angebote vergeben. Das "Who-IS-Who" der Branche traf sich bei der Gala kurz vor den Weihnachtsferien. Eingerahmt in ein großes Showprogramm sorgten Stars wie Antonia aus Tirol, Olaf Berger, Steirerbluat, Musisklegende Waterloo, Spitzbua Markus und viele andere Stars für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Melli von IchWillSchnee.net fiel erst um 5 Uhr in ihr Bett in der Juniorsuite 128 im Hotel Kosis, das an diesem Abend nach einer groß0en Erweiterung und Umbau neu eröffnet wurde.

Mr Top-of-The-Mountains: Helmut Rinnhofer.
Melli mit Musiklegende Waterloo.
"Ich hätte mir im Traum nicht erfallen lassen, was für eine geniale Party, das ist! Die Toursitic Awards in Fügen waren legendär. Ich habe gehört, dass es eine der besten Verleihungen aller Zeiten war!" fand Melli am Morgen nach der Gala. Exklusiv könnt Ihr Euch im Special Mellis Zimmer im Hotel Kosis anschauen, das Melli quasi einweihte. 


Melli mit Spitzbua Markus.
Bei den Touristic-Awards gab es sogar eine Weltpremiere: Die neue Single "Was wäre wenn wir Single wär'n?" performten Antonia aus Tirol und Olaf Berger erstmalig gemeinsam auf der Bühne. Hier könnt Ihr Euch auch die Premiere im Clip anschauen und unter diesem Link auch downloaden:


Melli bei den Top-of-th-Mountains.
Mehr Bilder und den Video-Nachbericht zum Wochenende in Fügen, viele Weihnachtsinterviews mit Stars und Sternchen gehen nach und nach bis Weihnachten hier auf IchWillMehr.net online. Freut Euch auf ganz viel mehr...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Fotos bei Flickr

Melli@FFB, 01/18. Das Dirndl. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18 Melli Engel, 11/2017. Opening Ischgl 2017/18. Winterwonderland Allgäu, 01/2018.

Melli Engel Videos