Donnerstag, 22. März 2018

Tannheimer Tal Live-Blog Teil 5: Abschied von einem zauberhaften Tal.

Melli am Neunerköpfle.
Tannheim. Die letzte Abfahrt am späten Nachmittag vom Neunerköpfle hinunter nach Tannheim. Noch einmal den Blick über dieses traumhafte Hochtal schweifen lassen. Den Platz auf den Pisten genießen. Sonne von oben, perfekter Schnee unter den Ski. Sonnenskilauf Mitte März im Tannheimer Tal. Unten an der Talstation der Gondelbahn hieß es dann für Melli schweren Herzens Ski abschnallen und ins Auto räumen. Eine der schönsten Zeiten mit IchWillSchnee.net im Winterwonderland ging zu Ende. Abschied nehmen.



Ein Kuss von Melli als symbolische
Liebeserklärung an die Region.
„Es war so schön. Ich merke immer mehr, dass ein Skigebiet, das gut sein soll, nicht unbedingt 60 Liftanlagen haben muss. Am Neunerköpfle von Tannheim kann ich die Null wegstreichen, denn es gibt nur 6 Aufstiegsanlagen hier. Trotzdem einen solchen Blick, so viel Platz auf den Pisten, Ruhe und atemberaubende Bergwelt ist selten. Ich freue mich darüber, dass ich im Tannheimer Tal sein durfte und komme sicher wieder!“ meinte Melli gestern Abend nach ihren letzten Schwüngen.


Melli carvt am Neunerköpfle in der Sonne.

Im V-Blog vor dem Tourismusverband Tannheimer Tal, der nur wenige Meter von der Gondelbahn entfernt liegt, läßt Melli ihre Zeit in dem Hochtal, ganz im Westen von Tirol, noch einmal Revue passieren. Das Video startet mit einem Klick direkt hier unten. Ihr könnt Euch schon sehr bald auf ganz viele Bilder und die Video-Reportage freuen. Alles geht sicher noch vor Ostern online und die Skisaison im Tannheimer Tal dauert bei wirklich perfekten Bedingungen noch bis zum 08.04.2018. Also, packt die Ski ins Auto und ab ins Tannheimer Tal.




Das Live-Blog aus Tannheim zum Nachlesen:










Weitere Infos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Fotos bei Flickr

Melli@FFB, 01/18. Das Dirndl. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18 Melli Engel, 11/2017. Opening Ischgl 2017/18. Winterwonderland Allgäu, 01/2018.

Melli Engel Videos