Dienstag, 13. März 2018

Exklusiv: Schönheit & Shopping mit Melli.

Bodensee. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht es für Melli in den kommenden Tagen mit IchWillSchnee.net wieder zurück ins Winterwonderland. Wohin es geht, erfahrt Ihr hier im Blog als erstes, aber davor nimmt Euch Melli heute EXKLUSIV in ihrem Blog hier (Melli-Blog.IchWillMehr.net) mit zum einem Tag mit Schönheit und Shopping.



Los ging es in der früh im Kosmetikstudio, wo Melli von Ina neue "Lashes" bekam. "Lashes" ist ein Anglizismus und bedeutet nichts anders als Wimpern und mit schönen dichten Wimpern lässt sich gut mit den Augen klimpern. Die neuartigen "Lashes" müssen aber im Gegensatz zu früher nicht abends wieder abgenommen werden, sondern bleiben einfach dran. Nach dem "Augentuning" ging es dann zum nächsten Boxenstopp in den Friseursalon, wo sich eine Friseurin mit viele Liebe um Melli Haare kümmerte. "Schließlich will ich im Winterwonderland wieder gut aussehen!" meinte Melli, als Ihr Haare gemacht wurden.





Danach war zu Hause kurz Zeit für eine Cappuccino und weiter ging es zum Shoppen. Schließlich beginnt schon bald der Frühling. Die Tage werden schon länger.  "In spätestens 2 Monaten will ich schon wieder im Bodensee schwimmen gehen und daher geht es mal Suche nach passender Badebekleidung." sagte Melli, bevor es in die Stadt.



Nach einigem Anprobieren fanden dann auch einige Stücke den Weg zu Kasse. "Ich habe damit was besonderes vor. Lasst Euch überraschen!" gab sich Melli nach dem Shopping geheimnisvoll.




Donnerstag Abend geht dann auch die Preview online, wohin Melli in Winterwonderland fahrt. Bis dahin könnt Ihr Euch ja Gedanken machen, wohin die Reise geht! Melli freut sich auf Eure Inputs! Noch mehr Bilder von heute gibt es im Online-Album von ichWillMehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Fotos bei Flickr

Melli@FFB, 01/18. Das Dirndl. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18. Top-Of-The-Mountains Touristic Awards 2017/18 Melli Engel, 11/2017. Opening Ischgl 2017/18. Winterwonderland Allgäu, 01/2018.

Melli Engel Videos